news

Nächster Rückschlag! Star muss um Liverpool-Zukunft bangen

Der erfahrene Mittelfeldspieler muss erneut eine Hiobsbotschaft hinnehmen - im Sommer läuft zudem sein Vertrag an der Anfield Road aus.

Nächster Rückschlag! Star muss um Liverpool-Zukunft bangen Foto: © getty

Nach der entäuschenden Auswärtsniederlage beim FC Arsenal (1:3) am vergangenen Wochenende muss der FC Liverpool eine weitere bittere Pille schlucken.

Wie die "Times" berichtet, soll sich Mittelfeld-Superstar Thiago eine Muskelverletzung zugezogen haben. Demnach würde der Routinier mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 32-jährige Spanier kam beim englischen Spitzenkampf mit den "Gunners" zu einem fünfminütigen Kurzeinsatz.

Die bisherige Saison verlief für den ehemaligen Barcelona- und Bayern-Kicker um keinen Deut besser. Aufgrund einer Hüftverletzung konnte Thiago bis zuletzt nicht für die "Reds" auflaufen.

Ob der technisch versierte Mittelfeld-Dirigent auch nach der aktuellen Spielzeit das Dress des englischen Tabellenführers überstreifen wird, ist zu diesem Zeitpunkt mehr als unklar. Thiagos Vertrag bei Liverpool läuft nur noch bis Ende Juni.


Kommentare