news

Nach Chelsea-Aus: Potter erteilt Premier-League-Klub Absage

Leicester City buhlte offenbar um den Ex-Chelsea-Coach, doch dieser scheint an einem Trainerjob momentan nicht interessiert zu sein.

Nach Chelsea-Aus: Potter erteilt Premier-League-Klub Absage Foto: © getty

Graham Potter wird nicht neuer Trainer von Leicester City!

Der Ex-Chelsea-Coach hat laut der "Times" den "Foxes" eine Absage erteilt. Der Sensationsmeister von 2015/16 habe nach der Entlassung von Brendan Rodgers bei Potter bereits angefragt, jedoch ohne Erfolg.

Graham Potter trainierte in der Premier League zuvor Brighton und zuletzt Chelsea. Nach seiner letzten Station in London möchte der 47-Jährige laut englischen Medienberichten eine Pause einlegen.

Leicester will zehn Runden vor Ende der Saison so schnell wie möglich einen neuen Trainer anheuern, der die "Foxes" vor dem Abstieg wahren soll. Als potentielle Kandidaten gelten neben Rafael Benitez auch Adi Hütter und Ralph Hasenhüttl. Auch Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch wird ins Rennen gebracht.

Leicester liegt in der Liga aktuell auf dem vorletzten Platz.

Kommentare