Schöne Geste von Mo Salah

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mohamed Salah zeigt nach dem 4:0-Kantersieg des FC Liverpool gegen Bournemouth (Spielbericht) einmal mehr, warum er zu den bodenständigsten Typen im Weltfußball zählt.

Dem Ägypter soll nach seiner tollen Performance samt Triplepack der "Man-of-the-Match"-Award der Premier League verliehen werden. Bei der geplanten Übergabe in der Mixed Zone lehnt Salah den Award aber ab und gibt ihn stattdessen an Teamkollegen James Milner, der seinen 500. Premier-League-Auftritt feiert, weiter.

"Ich muss ihm zu seiner tollen Karriere gratulieren. Er verdient den Award heute, ich werde ihn nicht nehmen", erklärt Salah bei "Sky".

Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: Liverpool übernimmt Tabellenführung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare