Bachmann: Watford lehnte Angebot von Top-Klub ab

Bachmann: Watford lehnte Angebot von Top-Klub ab Foto: © GEPA
 

Daniel Bachmann weckte mit seinen starken Leistungen bei der vergangenen Europameisterschaft durchaus Begehrlichkeiten.

Laut "The Sun" soll mit dem FC Arsenal ein künftiger Premier-League-Konkurrent von Aufsteiger Watford am ÖFB-Torhüter dran gewesen sein. Demnach haben die "Gunners" ein Angebot über 17 Millionen Euro für den 27-Jährigen abgegeben. Watford lehnte die Offerte jedoch umgehend ab, will seinen Stammtorhüter nicht abgeben.

Arsenal befindet sich auf der Suche nach einem Konkurrenten für den nicht restlos überzeugenden Bernd Leno. Nun soll sich der Fokus der Londoner auf den englischen Teamtorhüter Aaron Ramsdale von Sheffield United gewandt haben.

Neben dem englischen Top-Klub sollen auch Ajax Amsterdam und West Ham United an Bachmann interessiert gewesen sein, Watford beharrt allerdings auf einen Verbleib des ÖFB-Teamkeepers.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..