news

Medien: Mane-Wechsel zum FC Bayern ist fix!

Der Ex-Salzburger wird ab der neuen Saison im Trikot des FC Bayern auflaufen.

Medien: Mane-Wechsel zum FC Bayern ist fix!

Es ist scheinbar vollbracht! Laut "Sky" wechselt Sadio Mane zum deutschen Rekordmeister.

Nach Sky-Infos waren sich der Senegalese und der FC Bayern schon längst über einen Wechsel einig, doch die Ablösesumme war noch unklar.

Schlussendlich einigten sich der FC Liverpool und Bayern auf eine Ablösesumme inklusive Boni auf weniger als 40 Millionen Euro. Der 30-Jährige soll einen Dreijahresvertrag erhalten.

"The Athletic" berichtet, dass Mane die medizinischen Tests voraussichtlich in der kommenden Woche absolvieren soll, demnach wird eine offizielle Vermeldung der beteiligten Vereine noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Bahn frei für Lewandowski?

Nun nimmt der Wechsel von Robert Lewandowski immer konkretere Formen an. Der 33-jährige Pole will bekanntlich den FC Bayern vor Ablauf seines Vertrages verlassen. Der FC Barcelona soll das Rennen um Lewandowski machen.

Bei den Katalanen segneten die Mitglieder in der Zwischenzeit Millionen-Deals ab (alle Infos >>>). Damit wird der Transfer von Lewandowski immer wahrscheinlicher.

Kommentare