De-Jong-Wechsel zu Manchester United vor Abschluss

De-Jong-Wechsel zu Manchester United vor Abschluss Foto: © getty
 

Die "Red Devils" stehen kurz vor ihrem ersten Riesentransfer im Sommer.

Laut übereinstimmenden Medienberichten von "TalkSport" und dem spanischen Transfer-Insider Gerard Romero steht der Wechsel des Barca-Mittelfeldspielers nach Manchester unmittelbar bevor.

United legt laut den Berichten 80 Millionen Euro für den Niederländer auf den Tisch - eine Summe, die den Katalanen in ihrem ewig scheinenden Theater um Robert Lewandowski sehr gelegen kommen könnte.

"TalkSport" spezifiziert in ihren Informationen weiters, dass der Wechsel noch im Juni passieren soll, der obligatorische Medizincheck soll bald geschehen.

Der 25-Jährige kam 2019 um 86 Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Barcelona. Für die "Blaugrana" absolvierte er insgesamt 138 Partien, dabei stehen zwölf Tore und 17 Assists zu Buche.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..