Arnautovic bei Manchester United am Zettel?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Arnautovic hat mit 19 Scorerpunkten für West Ham United eine der besten Saisonen seiner Karriere hinter sich.

Diese Werte sollen den 29-jährigen ÖFB-Angreifer nun für Top-Klub Manchester United interessant gemacht haben.

Wie der gut informierte Journalist Gianluca Di Marzio in seinem Blog schreibt, sollen die "Red Devils" Juventus-Stürmer Mario Mandzukic ins Auge gefasst haben. Sollte dieser Deal nicht klappen, gilt laut Di Marzio mit Arnautovic ein Spieler mit ähnlichen Attributen wie der Kroate als Alternative Nummer eins.

Der Transfer von Shaktar Donetsks Fred nach Manchester soll hingegen schon fix sein. Der brasilianische Mittelfeldmann soll für 50 Millionen Euro in die Premier League kommen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Champions League: Salah vs. Ronaldo - wer ist besser?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare