Sabitzer ist Mourinhos Wunschspieler

Sabitzer ist Mourinhos Wunschspieler Foto: © GEPA
 

Ein Abgang von Marcel Sabitzer im Sommer wird immer wahrscheinlicher. Der Steirer hat nur noch einen bis Sommer 2022 laufenden Vertrag bei RB Leipzig und macht derzeit keine Anstalten, diesen zu verlängern. Vor allem Klubs aus der Premier League strecken ihre Fühler nach dem 46-fachen ÖFB-Teamspieler aus.

Insbesondere Tottenham soll großes Interesse daran haben, den 27-Jährigen unter Vertrag zu nehmen. Wie "Football Insider" berichtet, bereiten die Nordlondoner ein Angebot vor. Der Mittelfeldspieler gilt als Wunschspieler von Jose Mourinho.

Dass sich der Tottenham-Vorstand dazu entschlossen hat, seine Bemühungen um Sabitzer zu intensivieren, wird gleichzeitig als Indiz dafür gewertet, dass der portugiesische Coach eine weitere Transferzeit bekommt, um die "Spurs" nach seinen Vorstellungen zu formen.

Zuletzt wurden auch Manchester United und Liverpool mit dem ÖFB-Legionär in Verbindung gebracht.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..