news

Ten Hag kritisiert Ronaldo: "Ist inakzeptabel!"

Eine Aktion des Superstars stößt dem neuen Trainer ganz sauer auf.

Ten Hag kritisiert Ronaldo: Foto: © getty

Manchester-United-Trainer Erik ten Hag kritisiert eine Gruppe von Spielern um Superstar Cristiano Ronaldo für ihr Verhalten bei einem Testspiel am Sonntag gegen Rayo Vallecano scharf!

"Das ist inakzeptabel", sagt der Niederländer, nachdem Ronaldo und andere Profis das Stadion schon vor dem Abpfiff verlassen haben (HIER nachlesen>>>).

Ronaldo absolvierte die erste Hälfte und wurde während der zweiten Hälfte vor dem Old Trafford fotografiert.

"Ich dulde das auf keinen Fall" stellt ten Hag im Gespräch mit der niederländischen Zeitung "AD" und dem Sender Viaplay klar. "Wir sind ein Team und dann muss man auch bis zum Schluss bleiben." Das habe er seinen Spielern auch klargemacht.

Ob der Coach, der kurz nach seinem Amtsantritt bei Man United neue, strengere Regeln eingeführt hat, auch eine Strafe verhängt, ist zunächst nicht bekannt.


Kommentare