news

Ronaldo irritiert mit Abgang nach Auswechslung

CR7 ist zurück bei ManUnited - und macht sich gleich mal wieder aus dem Staub.

Ronaldo irritiert mit Abgang nach Auswechslung Foto: © getty

Cristiano Ronaldo ist zurück bei Manchester United - und macht sich gleich mal wieder aus dem Staub.

Nachdem der wechselwillige Portugiese große Teile der Vorbereitung verpasst hat, kündigte er mit den Worten "Der König spielt am Sonntag" sein Comeback beim Testspiel gegen Rayo Vallecano an.

Ronaldo durfte durfte dann auch von Beginn an ran, blieb aber blass und wurde in der Halbzeit wieder ausgewechselt. CR7 schmeckte das wohl gar nicht und so verließ er laut englischen Medienberichten rund zehn Minuten vor dem Abpfiff das Stadion

Ein verblüffter Fan schrieb daraufhin auf Twitter: "Der König ist weg."

Ronaldo hat zuletzt bekräftigt, Manchester United in diesem Sommer verlassen zu wollen.

Laut Medienberichten habe der portugiesische Starspieler deutlich gemacht, zu einem Verein wechseln zu wollen, der in der kommenden Saison in der Champions League spielt. Manchester United ist nur für die Europa League qualifiziert.

Kommentare