news

Darwin Nunez verpasst Länderspiel-Doppel mit Uruguay

Ursprünglich stand Liverpools Darwin Nunez im Uruguay-Kader. Der Stürmer muss nun aber passen.

Darwin Nunez verpasst Länderspiel-Doppel mit Uruguay Foto: © getty

Ursprünglich sollte Liverpool-Angreifer Darwin Nunez an Uruguays Länderspiel-Doppel gegen Japan (24.03.) und Südkorea (28.03.) teilnehmen. Der 23-Jährige wurde von Interimstrainer Marcelo Broli wenig überraschend für das Aufgebot nominiert.

Wie der Verband jedoch am Freitag bekannt gibt, kann Nunez verletzungsbedingt nicht zum Nationalteam reisen. Er wird von Jonathan Rodriguez, der bei CF America in Mexiko unter Vertrag steht, ersetzt.

In einer Aussendung informiert der FC Liverpool zudem, dass der WM-Teilnehmer im Trainingszentrum der "Reds" behandelt wird. "The Athletic" berichtet von einer Knöchelverletzung, die sich Nunez im Spiel gegen Real Madrid zugezogen haben soll.


Kommentare