Kurioses Video! Schinkels verarscht Paul Pogba

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Von Frenkie Schinkels hat man schon länger nichts mehr gehört.

Der Austro-Niederländer coacht derzeit den Gebietsligisten SC Hainfeld, nun sorgt er jedoch mit einem kuriosen Video für Gelächter, aber auch Kopfschütteln.

Am Trainingsplatz gefilmt, verarscht er unter Mithilfe einiger seiner Spieler niemand geringeren als Paul Pogba. Der Manchester-United-Star hatte sich am Wochenende mit 26 Trippel-Schritten beim erst im Nachschuss verwandelten Elfmeter gegen Everton zum Gespött gemacht.

Nun nimmt auch Schinkels den französischen Weltmeister auf die Schippe.

Im Österreich-Dress verspricht er Pogba einen neuen Rekord mit dem längsten Anlauf bei einem Elfmeter, zeigt sich beim Anlauf dann auch noch im Trikot von Cristiano Ronaldo, holt sich Proviant, spricht über seine Gedanken vor dem Elfer wie seinen ersten Sex und verwandelt dann eiskalt.

Garniert wird das Video mit diversen Sticheleien gegenüber Pogba.

Das kuriose Video gibt es HIER:


Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: 2:1-Sieg für ManUnited gegen Everton

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare