news

Kehrt James Rodriguez in die Premier League zurück?

James Rodriguez ist seit seinem Aus bei Olympiakos Piräus Mitte April vereinslos. Jetzt ist eine Rückkehr nach England im Raum.

Kehrt James Rodriguez in die Premier League zurück? Foto: © getty

James Rodriguez ist seit seinem Aus im April bei Olympiakos Piräus auf Vereinssuche.

Jetzt dürfte laut dem Journalisten Christian Martin eine Rückkehr in die Premier League heiß werden. Der Kolumbianer selbst hätte, so heißt es, ein unbedingtes Verlangen danach weiter im europäischen Fußball zu bleiben. 

Laut dem Journalisten besteht von Klubs, wie Crystal Palace, Bournemouth oder Everton Interesse am Spieler. Sie könnten sich nach den Bedingungen des Ex-Real-Stars erkundigen. 

Rückkehr zu Everton?

Dabei wäre speziell ein Engagement bei Everton eine spannende Angelegenheit. Der Kolumbianer kickte 2020/21 für eine Saison im Goodison Park und zeigte dort durchaus ansprechende Leistungen. Eine Rückkehr würden die Fans der "Toffees" in Liverpool wohl begrüßen. Dabei ist dennoch zu bedenken, dass der Klub noch mitten im Abstiegskampf steckt.

James ist aktuell ohne Vertrag. Im vergangenen Sommer wechselte er ablösefrei aus Katar zu Olympiacos Piräus. Sein Arbeitspapier wurde aber unlängst aufgelöst. (Ehemaliger WM-Torschützenkönig wieder vereinslos >>>)

Die aktuelle Tabelle der Premier League >>>

Die Top-25 der internationalen Zuschauermagneten

Kommentare