Helikopter von Leicester-Besitzer abgestürzt

Unweit des Stadions des englischen Premier-League-Klubs Leicester City kommt es am Samstagabend zu einem Helikopter-Absturz.
Wie englische Medien berichteten, handelt es sich dabei um den Helikopter von Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha. Laut "Sky Sport Italy" soll sich Srivaddhanaprabha zusammen mit seiner Tochter und zwei Piloten zum Zeitpunkt des Absturzes im Hubschrauber befunden haben.
Srivaddhanaprabha wird nach jedem Heimspiel von Leicester per Helikopter vom Spielfeld abgeholt. Der Unfall ereignet sich nach der Partie von Leicester gegen West Ham (1:1).
Bilder der Szene zeigen ein Feuer an einem Parkplatz. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der "BBC", dass der Helikopter nach dem Spiel im Stadion startete, ein paar Sekunden später aber die Kontrolle verloren habe und abgestürzt sei.
Theres a major incident by the King Power Stadium. Emergency services attending. pic.twitter.com/GtAbo6AHpD
— Mr Geoff Peters (@mrgeoffpeters) 27. Oktober 2018
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.