news

Medien: Ronaldo spielt schon bald in der Türkei

Die Wechsel-Posse um den portugiesischen Superstar nimmt einfach kein Ende:

Medien: Ronaldo spielt schon bald in der Türkei

Das Wechseltheater um Cristiano Ronaldo nimmt einfach kein Ende.

Als das Transferfenster von den meisten europäischen Top-Ligen am 1. September schloss, rechneten viele mit einem Verbleib des 37-Jährigen bei Manchester United. Doch nun kommen neue Gerüchte ans Tageslicht.

Wie das türkische Medium "Ajansspor" berichtet, hat Ronaldo einen Wechsel zu Fenerbache Istanbul zugestimmt. Der Portugiese saß bei den letzten drei Siegen von Manchester United jeweils nur auf der Bank, sein einziger Startelfeinsatz in dieser Saison war bei der 0:4-Niederlage in Brentford am 2. Spieltag.

Kein Team in der Super Lig hat in dieser Saison mehr Tore geschossen als Fenerbahce mit 13 Treffern in vier Spielen. Klubpräsident Ali Koc ist Berichten zufolge mit dem Wechsel einverstanden. Es sollen nur noch letzte Details fehlen, um die Sache abzuschließen.

Das Transferfenster in der Türkei hat noch bis zum 8. September geöffnet.

 

Kommentare