-
Zhejiang Guangsha Lions - Shanghai Sharks
Basketball - CBA -
Kann man Baumgartner ersetzen?
Ansakonferenz -
Österreich vor der WM: Bereit oder nicht?
Ansakonferenz -
EMF Euro 2026: Rumänien - Österreich
Kleinfeldfußball -
Herwig Straka über Risiko, Dominic Thiem und Erste Bank Open
Sonstiges -
Zhejiang Guangsha Lions - Shanghai Sharks
Basketball - CBA -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 6: Anfang
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 5: Große Bühne
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. -
EMF Euro 2026: Österreich - Italien
Kleinfeldfußball -
EMF Euro 2026: Frankreich - Österreich
Kleinfeldfußball
NEWS
Medien: Ronaldo spielt schon bald in der Türkei
Das Wechseltheater um Cristiano Ronaldo nimmt einfach kein Ende.
Als das Transferfenster von den meisten europäischen Top-Ligen am 1. September schloss, rechneten viele mit einem Verbleib des 37-Jährigen bei Manchester United. Doch nun kommen neue Gerüchte ans Tageslicht.
Wie das türkische Medium "Ajansspor" berichtet, hat Ronaldo einen Wechsel zu Fenerbache Istanbul zugestimmt. Der Portugiese saß bei den letzten drei Siegen von Manchester United jeweils nur auf der Bank, sein einziger Startelfeinsatz in dieser Saison war bei der 0:4-Niederlage in Brentford am 2. Spieltag.
Kein Team in der Super Lig hat in dieser Saison mehr Tore geschossen als Fenerbahce mit 13 Treffern in vier Spielen. Klubpräsident Ali Koc ist Berichten zufolge mit dem Wechsel einverstanden. Es sollen nur noch letzte Details fehlen, um die Sache abzuschließen.
Das Transferfenster in der Türkei hat noch bis zum 8. September geöffnet.