Neuer Trainerjob für Frank Lampard?

Neuer Trainerjob für Frank Lampard? Foto: © getty
 

Die Suche nach einem neuen Klub dürfte für Frank Lampard ein baldiges Ende nehmen.

Schenkt man einem Bericht der britischen Tageszeitung "Mirror" Vertrauen, steht der ehemalige Chelsea-Coach am Wunschzettel von Premier-League-Klub Crystal Palace. Dort könnte Lampard die scheidende Trainerlegende Roy Hodgson beerben, dessen Vertrag mit 30. Juni 2021 ausläuft und nicht verlängert wird.

Zuletzt galt Noch-Wolverhampton-Trainer Nuno Espirito Santo als Wunschlösung, die Verhandlungen scheiterten aber auf der Zielgerade. Nun dürfte Palace einen Versuch bei Lampard wagen. Der 42-jährige Engländer coachte zuletzt den FC Chelsea, wo er Ende Jänner durch Thomas Tuchel ersetzt wurde. Mit den "Blues" erreichte Lampard in der Vorsaison einen Champions League-Platz und legte in der Gruppenphase den Grundstein für den späteren Triumph.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..