FC Liverpool um Millarden-Summe zu verkaufen
Weihnachten kommt bald! Wer sich den FC Liverpool unter den Christbaum legen will, für den bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit: Besitzer John Henry will sein Spielzeug nämlich wieder loswerden.
Der US-Milliardär erwarb den Klub 2012 für schlappe 393 Millionen Euro, nach einem Bericht der "New York Post" können nun Angebote gemacht werden. Allerdings will Henry, der auch die Boston Red Sox besitzt, laut dem Bericht mindestens 1,7 Milliarden Euro dafür sehen. Der Klub steigerte seinen Wert zuletzt schließlich um ein vielfaches.
Ende 2017 fand sich mit Scheich Khalid bin Sultan bin Zayed Al Nahyan ein besonderer Interessent: Ausgerechnet ein Cousin des Besitzers von Manchester City. Mit seinem damaligen Partner, einem chinesischen Investor, wurde sein Angebot über 2,3 Milliarden Euro noch abgelehnt. Ob sein Interesse nach wie vor besteht, ist nicht bekannt.
PSG: Strafe für Profis, wenn sie nicht winken
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.