news

Chelsea sagt Enrique ab! "Blues" haben klaren Favoriten

Der FC Chelsea soll laut Insider Fabrizio Romano mit Mauricio Pochettino einen neuen Favoriten auf den Trainerposten haben.

Chelsea sagt Enrique ab!

Der FC Chelsea ist fleißig auf der Suche nach einem neuen Chefcoach. Nachdem Julian Nagelsmann eine Absage erteilte, läuft die Suche weiter auf Hochtouren.

Frank Lampard übernahm nach dem Rauswurf von Graham Potter interimistisch bis Saisonende. Doch auch unter der Chelsea-Legende läuft es für den Premier-League-Klub nicht rosig. In Lampards zweiter Amtszeit als Trainer von Chelsea verloren die "Blues" bisher alle vier Spiele.

Alarmstimmung in London, ein neuer Trainer muss her! Mit Luis Enrique gab es einen heißen Favoriten auf den Trainerposten beim FC Chelsea. Laut Insider Fabrizio Romano wird der Spanier aber nicht der neue Chefcoach der "Blues".

Informationen zufolge soll der Klub dem ehemaligen Spanien-Coach abgesagt haben.

Pochettino weiter Top-Kandidat

Jetzt soll es nun ein anderer richten und zwar Mauricio Pochettino.

Der Argentinier trainierte zuletzt PSG, ist seit letzten Sommer ohne Trainerjob. Pochettino ist ein alter Bekannter aus der englischen Liga, denn zwischen 2014 und 2019 trainierte er Chelseas Stadtrivalen Tottenham Hotspur.


Kommentare