Arsenal an Ex-Rapidler interessiert

Arsenal an Ex-Rapidler interessiert Foto: © GEPA
 

Der FC Arsenal hat auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison offenbar auch einen ehemaligen Rapid-Spieler am Radar.

Mert Müldür, der 2019 von den Hütteldorfern nach Italien zu Sassuolo Calcio wechselte, soll das Interesse der "Gunners" geweckt haben. Das berichtet "The Athletic". Demnach soll Müldür ein Kandidat für die Nachfolge von Hector Bellerin sein, der Rechtsverteidiger wird Arsenal aller Voraussicht nach verlassen.

Während es Bellerin zu Inter ziehen könnte, würde Müldür Italien Richtung England verlassen. Der 22-jährige österreichisch-türkische Doppel-Staatsbürger steht bei Serie-A-Klub Sassuolo noch bis Sommer 2024 unter Vertrag.

Neben einem Rechtsverteidiger sucht Arsenal auch Verstärkung für die linke Seite, hier ist Miguel Gutierrez (19) von Real Madrid im Gespräch. Außerdem steht Innenverteidiger Ben White (24) von Brighton and Hove Albion kurz vor einem Wechsel zu Arsenal. Auch im zentralen Mittelfeld soll noch nachgelegt werden.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..