Cavani vor Abschied bei Man United?

Cavani vor Abschied bei Man United? Foto: © getty
 

Manchester United könnte schon diesen Sommer wieder Edinson Cavani verlieren.

Wie die argentinische Sportzeitung "Ole" berichtet, soll es den Uruguayer zu den Boca Juniors ziehen und sein Abschied bei den Red Devils vorprogrammiert sein. Ziel sei es, die Copa Libertadores zu gewinnen, dafür soll Cavani bei einem Dreijahresvertrag auf einen Teil seines bisherigen Gehalts verzichten.

"Er hat sich entschieden, jetzt zurückzukehren", heißt es dort von einer Quelle aus dem Umfeld des Spielers. Beim Team von Ole-Gunnar Solskjaer läuft es für Cavani nicht ganz nach Wunsch. Seit dem Wechsel von Paris St. Germain auf die Insel kam er nur in 18 Liga-Spielen zum Einsatz, sammelte aber immerhin acht Scorerpunkte.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..