news

Diese Stars sollen den FC Chelsea verlassen

Die Blues waren mit großem Abstand die aktivsten Einkäufer der abgelaufenen Transferperiode. Nun stehen einige Namen auf der Abschussliste.

Diese Stars sollen den FC Chelsea verlassen

Es war ein sehr aktiver Transfer-Winter für den FC-Chelsea - vor allem auf der Einkaufsseite.

Die Blues verpflichteten im Jänner neun Spieler und gaben in Summe über 330 Millionen Euro aus, mehr als gesamte Ligen. Abgegeben wurde nur Jorginho an den FC Arsenal.

Dementsprechend ist die Dichte im Kader der Londoner sehr hoch. Um diese etwas auszudünnen, hat sich der Klubs bereits auf sieben Spieler geeinigt, die den Verein verlassen sollen.

Wie die englische Zeitung "SUN" berichtet stehen folgende Akteure auf der Abschussliste der Blues: Ersatztorhüter Édouard Mendy, Weltmeister N‘Golo Kanté, Ruben Loftus-Cheek, Kalidou Koulibaly, Marc Cucurella und Hakim Ziyech, dessen Transfer eigentlich schon beschlossen war, aber im letzten Moment doch platzte.

 

Kommentare