news

John Terry beendet seine Karriere

Die Chelsea-Legende lässt es mit 37 Jahren gut sein.

John Terry beendet seine Karriere Foto: © getty

Legen-Terry!

Mit John Terry beendet eine wahre Größe des englischen Fußballs mit 37 Jahren seine Karriere. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft und des FC Chelsea, mit dem der Verteidiger fünfmal Premier-League-Champion, viermal FA-Cup-Sieger, dreimal League-Cup-Sieger sowie je einmal Champions- und Europa-League-Sieger wurde, kündigt das auf seinem Instagram-Account an.

"Nach 23 unglaublichen Jahren als Fußballer, habe ich beschlossen, dass nun der richtige Zeitpunkt ist, aufzuhören", so der Beitrag.

Zuletzt spielte Terry eine Saison beim Zweitligisten Aston Villa, ein Wechsel zu Rapids EL-Gegner Spartak Moskau zerschlug sich aus privaten Gründen. Nun lässt es der Defensiv-Spieler gut sein.

Gerüchteweise steht eine Rückkehr zu Aston Villa, nun in einer Betreuerfunktion, im Raum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THANK YOU ⚽️

Ein Beitrag geteilt von John Terry (@johnterry.26) am

Kommentare