Barcas Suarez steht kurz vor Wechsel zu Arsenal

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Arsenal steht kurz davor Denis Suarez vom FC Barcelona zu verpflichten.

Der zentral Mittelfeldspieler soll zunächst für 2,5 Millionen Euro bis Saisonende ausgeliehen werden. "Der Denis-Deal ist noch nicht offiziell, aber es war etwas, das alle Parteien wollten, und wir hoffen, dass es gut läuft", wird Barca-Cheftrainer Ernesto Valverde bei "Sky UK" zitiert.

Suarez wechselte im Sommer 2016 vom FC Villarreal nach Barcelona, tat sich allerdings schwer regelmäßig zu Einsätzen zu kommen. In der aktuellen Spielzeit kommt der 25-Jährige auf lediglich acht Pflichtspieleinsätze für die Katalanen.

Für den Spanier wäre es zudem eine Rückkehr nach England. Bereits zwischen 2011 und 2013 spielte er in der Jugendabteilung von Manchester City.

Sein erstes Spiel für Arsenal könnte Suarez vielleicht schon am Sonntag bestreiten, dann steigt der Premier-League-Kracher bei Manchester City (im LIVE-Ticker und auf DAZN) Quote.


Textquelle: © LAOLA1.at

Schnappt sich Real Madrid Eintracht-Stürmer Luka Jovic?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare