Arsenal gibt Vlahovic nicht auf

Arsenal gibt Vlahovic nicht auf Foto: © getty
 

Arsenal bleibt in Sachen Dusan Vlahovic hartnäckig. Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, arbeiten die Nordlondoner weiterhin an einem Wintertransfer des serbischen Stürmers.

Der 21-Jährige steht noch bis Sommer 2023 bei der Fiorentina unter Vertrag. Der Klub aus der Toskana verlangt für den Goalgetter offenbar rund 75 Millionen Euro. Arsenal soll Probleme haben, diese Summe aufzubringen und mit der "Viola" deshalb über die Zahlungsmodalitäten verhandeln.

Der 14-fache Internationale ist im Sommer 2018 für knapp zwei Millionen Euro von Partizan nach Florenz gekommen, hat in der laufenden Saison schon 18 Treffer erzielt und insgesamt in 106 Pflichtspielen für die Fiorentina 47 Tore bejubelt.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..