news

Arnautovic? Das denken die ManUtd-Fans

So reagieren die Fans der "Red Devils" auf das Transfer-Gerücht:

Arnautovic? Das denken die ManUtd-Fans Foto: © getty

Die Fans von Manchester United hatten keinen einfachen Sonntag. Der Start in die neue Saison der Premier League ging mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Brighton ordentlich in die Hose. Spielbericht >>>

Die Laune der Anhängerschaft war also schon richtig schlecht, als das Gerücht, wonach der FC Bologna ein Angebot ihres Klubs für Marko Arnautovic abgelehnt habe, die Runde machte.

Das ist der Stand der Dinge zwischen Arnautovic und Manchester United >>>

Die Reaktionen der Fans der "Red Devils" im Netz lassen darauf schließen, dass der ÖFB-Star nicht unbedingt der Neuzugang ist, den sich die meisten von ihnen vorstellen.

Einige Fans könnten sich mit Arnautovic als Neuzugang anfreunden, der Großteil steht dem Wiener aber eher negativ gegenüber. Das hat einerseits mit dem fortgeschrittenen Alter des 33-Jährigen zu tun, andererseits wohl auch schlicht mit der Erwartungshaltung, was Neuzugänge angeht.

LAOLA1 hat sich bei "Twitter" umgesehen und zeichnet ein Stimmungsbild:













Kommentare