Angelt Jürgen Klopp nach Christoph Baumgartner?

Angelt Jürgen Klopp nach Christoph Baumgartner? Foto: © GEPA
 

Englischen Medienberichten zufolge will der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool die durch den Abgang von Georginio Wijnaldum entstandene Lücke im Mittelfeld mit ÖFB-Nationalspieler Christoph Baumgartner schließen.

Der 21-jährige Waldviertler verlängerte seinen Vertrag bei Hoffenheim im März zwar bis 2025 vorzeitig, das Arbeitspapier soll dem Vernehmen nach aber eine Ausstiegsklausel beinhalten. Ob diese aber bereits in diesem Transferfenster Gültigkeit hat, ist fraglich. Im Winter trat bereits Interesse von Manchester United ans Tageslicht.

In der vergangenen Spielzeit verpasste der Hoffenheim-Leistungsträger nur drei Bundesliga-Spiele, eines gesperrt, die übrigen verletzt. In wettbewerbsübergreifend 41 Spielen gelangen dem Niederösterreicher neun Tore und sieben Vorlagen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..