news

Barnsley-Horrorstart in die Saison perfekt

Nach vier Spielen steht dem Team von Gerhard Struber noch immer kein Sieg zu Buche:

Barnsley-Horrorstart in die Saison perfekt Foto: © getty

Der FC Barnsley bleibt auch am 4. Spieltag der englischen Championship ohne Sieg. Das Team von Gerhard Struber unterliegt dem FC Middlesbrough auswärts 1:2.

Howson (45+1.) und Akpom (48.) bringen Middlesbrough mit zwei Toren in Führung. Woodrow gelingt kurz vor Schluss nur noch der Anschlusstreffer vom Elfmeterpunkt (89.).

Michael Sollbauer spielt bei Barnsley durch. Dominik Frieser und Marcel Ritzmaier stehen ebenfalls in der Startelf, werden allerdings in der 46. bzw. 51. Minute ausgewechselt. Für Ritzmaier eingewechselt wird Salzburg-Leihgabe Kilian Ludewig. Patrick Schmidt sitzt das gesamte Spiel über auf der Bank.

Nach vier Runden haben die "Tykes" gerade erst einmal mit einem Punktgewinn anschreiben können. Aktuell liegt man mit einem Zähler auf dem 21. Rang.

 

Über einen Sieg jubeln darf Bristol City. Die "Robins" bezwingen Nottingham Forest auswärts 2:1. Mit Andreas Weimann ist ein Österreicher maßgeblich am Sieg beteiligt. Der ÖFB-Legionär trifft mit seinem zweiten Saisontor zur 1:0-Führung für Bristol, das nach vier Runden weiter makellos bleibt und mit zwölf Punkten von der Tabellenspitze lacht.

Kommentare