news

Bachmann und Watford lassen erneut Punkte liegen

Gegen die Blackburn Rovers reicht es zum zehnten Mal in dieser Saison nur zu einem Unentschieden.

Bachmann und Watford lassen erneut Punkte liegen Foto: © getty

Der FC Watford kommt in der englischen Championship weiter nicht in Fahrt.

Im Heimspiel gegen die Blackburn Rovers reicht es nur zu einem 1:1-Remis. Damit kann das Team von ÖFB-Torhüter Daniel Bachmann zum vierten Mal in Folge nicht gewinnen. Bachmann hütet wie gewohnt den Kasten des Premier-League-Absteigers.

Die Gäste gehen in der ersten Hälfte durch Bradley Dack (24.) in Führung, Innenverteidiger Wesley Hoedt (74.) sichert Watford in der Schlussphase noch einen Punkt.

In der Tabelle liegen die "Hornets" als Sechster noch auf dem letzten Playoff-Platz, haben allerdings ein Spiel mehr in den Beinen als die direkte Konkurrenz. Um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, wird man sich in den nächsten Wochen also steigern müssen.

Burnley und Sheffield souverän

Die beiden Spitzenreiter Burnley und Sheffield United bauen ihren Vorsprung mit 3:0-Siegen weiter aus. Für das Team von Vincent Kompany erzielt Nathan Tella einen Hattrick.

Burnley (68 Punkte) darf schon mit der Premier League planen, auch für Sheffield (61 Punkte) sieht es gut aus. Der drittplatzierte Middlesbrough (51 Punkte) liegt bereits zehn Punkte zurück.

Bristol City gewinnt gegen Norwich knapp mit 1:0. Andreas Weimann wird erst in der 81. Minute eingewechselt.

Kommentare