news

Mini-Wydra trifft für Köln im Testspiel

Der Youngster darf in Abwesenheit der Teamspieler ran und sorgt gleich für Aufsehen.

Mini-Wydra trifft für Köln im Testspiel Foto: © GEPA

ÖFB-Youngster Philipp Wydra sorgt beim 4:0-Testspiel-Sieg seines 1. FC Köln gegen den SC Paderborn für Aufsehen.

Der 18-Jährige wird in Abwesenheit einiger Teamspieler - u.a. die ÖFB-Legionäre Dejan Ljubicic und Louis Schaub - von Trainer Steffen Baumgart mit drei weiteren Nachwuchshoffnungen in der 61. Minute eingewechselt und trifft wenig später zum 3:0.

Mit seinem starken linken Fuß schießt Wydra von knapp außerhalb des Strafraums ein und darf sich über ein persönliches Highlight freuen. Mit Florian Kainz trägt sich noch ein weiterer ÖFB-Legionär in die Schützenliste ein, er drückt den Ball zum Endstand über die Linie.

Das LAOLA1-Porträt von Youngster Philipp Wydra >>

Kommentare