news

Positiver Corona-Test bei ÖFB-Goalie Pavao Pervan

Wolfsburg kämpft weiter mit Corona. Positive Nachrichten für Schlager:

Positiver Corona-Test bei ÖFB-Goalie Pavao Pervan Foto: © getty

Der VfL Wolfsburg hat weiter mit Corona zu kämpfen, nun hat es auch einen ÖFB-Legionär erwischt.

Wie der deutsche Bundesligist am Dienstag bekanntgibt, wurde Pavao Pervan positiv getestet. Der ÖFB-Goalie begab sich nach Angaben des Klubs daraufhin umgehend in häusliche Quarantäne.

Dass der 33-Jährige am Sonntag beim Duell mit Borussia Dortmund zur Verfügung steht, gilt als unwahrscheinlich.

Mit Xaver Schlager darf ein weiterer ÖFB-Legionär jedoch wieder am Training des österreichischen Coaches Oliver Glasner teilnehmen.

Wie Maximilian Philipp und Tim Siesleben befand sich Schlager nach den Corona-Infektionen von Maximilian Arnold und Jerome Roussillon als unmittelbare Kontaktperson vorsorglich in Quarantäne, wurde am Montag jedoch negativ getestet.

Pervan ist bereits das neunte Kadermitglied der Wolfsburger, das positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Kommentare