Danso-Ersatz? Friedl im Visier von Augsburg

Danso-Ersatz? Friedl im Visier von Augsburg Foto: © getty
 

Läuft Marco Friedl schon bald wieder in der deutschen Bundesliga auf? Wie die "Deichstube" berichtet, bekundet der FC Augsburg ernsthaftes Interesse am ÖFB-Verteidiger.

Mit Felix Uduokhai (Interesse von Atalanta) und ÖFB-Kicker Kevin Danso, der einen Transfer zu RC Lens forciert (Mehr dazu >>>), könnten zwei Abwehrspieler Augsburg in den kommenden Tagen verlassen. Da auch Reece Oxford an Meniskusproblemen laboriert, herrscht beim Klub aus Bayern wohl bald schon akuter Handlungsbedarf.

Marco Friedl könnte die entstehende Lücke in der FCA-Abwehrzentrale schließen und gemeinsam mit Jeffrey Gouweleeuw die Innenverteidigung bilden.

Ein Verbleib des 23-jährigen Tirolers bei Bundesliga-Absteiger Werder Bremen gilt nicht als realistisch. Sowohl der finanziell angeschlagene Klub als auch Friedl selbst stehen einem Verkauf offen gegenüber.

Friedls Vertrag in Bremen läuft noch bis 2023. Zuletzt wurde dem Linksfuß auch Interesse aus der Serie A nachgesagt.



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..