- 
                        
                            Julia Scheib: Österreichs neue Seriensiegerin?3er-Gondel
- 
                        
                            Zwarakonferenz (EP126) - Kommt jetzt die beste 2. Liga aller Zeiten?Zwarakonferenz
- 
                        
                            Brutaler Hype um das schwarze Austria-TrikotAnsakonferenz
- 
                        
                            Gartler statt Held - der richtige Zeitpunkt?Ansakonferenz
- 
                        
                            Das Kryptonit der BundesligistenAnsakonferenz
- 
                        
                            Sportflash vom 27.10.LAOLA1 Daily
- 
                        
                            I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 11)Fußball - ADMIRAL 2. Liga
- 
                        
                            SPORTUNION St. Pölten - SteelvolleysVolleyball - Austrian Volley League Women
- 
                        
                            Highlights: Heimpleite! KAC kassiert gegen Ljubljana eine Penalty-PleiteEishockey - ICE
- 
                        
                            TJ Sokol V Post SV Wien - Union WaldviertelVolleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
        Niko Kovac sortiert bei Wolfsburg aus
 
    Niko Kovac war mit den Leistungen seines VFL Wolfsburgs zuletzt etwas zufriedener, in Sachen Kaderplanung will der Kroate im Winter weiter nachbessern und unzufriedene Spieler ersetzen.
Wie der "kicker" berichtet, sollen nach Max Kruse auch Luca Waldschmidt und Maximilian Philipp auf Kovacs' Abschussliste stehen. Die drei deutschen Offensivakteure spielen in dieser Saison keine tragende Rolle beim VFL, Kruse wurde bereits Anfang September vom Spielbetrieb freigestellt und wird kein Spiel mehr für die Profis bestreiten.
Der 26-jährige Luca Waldschmidt spielt seit letzter Saison bei Wolfsburg, unter Kovac kommt er auf lediglich sechs Einsätze ohne Torbeteiligung. Für den siebenfachen deutschen Nationalspieler zahlte der Verein im letzten Sommer 13 Millionen Euro.
Für Maximillian Philipp läuft es in dieser Saison noch schlechter, er kommt überhaupt erst auf 90 Spielminuten. Der 28-Jährige wurde 2020 von Dinamo Moskau ausgeliehen und ein Jahr später für 7,5 Millionen Euro fest verpflichtet.
Beide Spieler stehen noch bis 2025 unter Vertrag, ein Verkauf wird wohl nur mit einem Verlustgeschäft möglich sein.
 
 
 
 
 
 
