news

Verstärkung für Oliver Glasner

Eintracht Frankfurt verpflichtet einen Mittelfeld-Abräumer.

Verstärkung für Oliver Glasner Foto: © getty

Eintracht Frankfurt wird nach dem mäßigen Saisonstart noch einmal am Transfermarkt aktiv. 

Der Klub von Trainer Oliver Glasner verpflichtet den kroatischen Mittelfeldspieler Kristijan Jakic leihweise von Dinamo Zagreb. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag für die laufende Saison, anschließend verfügt die Eintracht über eine Kaufoption. 

"Wir gewinnen mit Kristijan einen Spielertyp, den wir in unserem Kader so bislang noch nicht haben", wird Sportvorstand Markus Krösche in der offiziellen Vereinsmitteilung zitiert. "Kristijan ist ein Spieler, der im defensiven Mittelfeld mit Übersicht und der nötigen Zweikampfhärte überzeugt."

Auch auf der Stürmerposition soll vor Ablauf der Transferfrist noch eine Verstärkung geholt werden. Mit Carlos Vinicius von Benfica Lissabon und Sam Lammers von Atalanta Bergamo sollen noch zwei Kandidaten im Rennen sein.

Steven Zuber verlässt hingegen Frankfurt und schließt sich AEK Athen leihweise für eine Saison an, anschließend besitzt AEK eine Kaufoption.

VIDEO: Erling Haalands Gala-Vorstellung gegen Eintracht Frankfurt

Kommentare