news

Vedad Ibisevic kehrt zu Hertha BSC zurück

Der frühere Stürmer bekommt in Berlin eine neue Aufgabe.

Vedad Ibisevic kehrt zu Hertha BSC zurück Foto: © GEPA

Vedad Ibisevic ist zurück bei Hertha BSC.

Der frühere Goalgetter heuert auf seiner ersten Station nach der Spielerkarriere als Offensivtrainer im Betreuerstab von Chefcoach Pal Dardai an.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Vedad Ibisevic einen weiteren Herthaner im Verein einbinden konnten. Ich bin davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten als ehemaliger Topstürmer dabei mithelfen wird, unsere Offensivspieler im Profi- und Leistungsbereich noch besser zu machen", erklärt Geschäftsführer Fredi Bobic.

Ibisevic erzielte in 344 Spielen in der deutschen Bundesliga 127 Tore. Für die Hertha kam er im 159 Pflichtspielen auf 56 Treffer.

Bis zur vergangenen Winterpause war er bei Schalke 04 engagiert, davor von 2015 bis 2020 fünf Jahre in Berlin.


Kommentare