Neuer Interessent für Junuzovic?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Transfer-Gerüchte um Zlatko Junuzovic reißen nicht ab.

Nachdem der ÖFB-Legionär ein Angebot von Trabzonspor ablehnte und auch Vereine aus der englischen Premier League an ihm dran sein sollen, dürfte es nun einen weiteren Interessenten geben. Laut "Sky Sports" angelt MLS-Klub Orlando City nach dem 29-jährigen Mittelfeldspieler von Werder Bremen.

Das US-Team soll fünf Millionen Euro Ablöse und einen lukrativen Dreijahres-Vertrag bieten, Werder bestehe aber auf zehn Millionen Euro.

Werder-Sportchef meldet sich zu Wort

Bremens Sportchef Frank Baumann will von den Gerüchten jedoch nichts wissen. "Es gibt keine Anfrage aus Orlando", so seine klare Ansage.

Der Vertrag von Junuzovic bei den Hanseaten läuft nur noch bis Sommer 2018, Werder könnte in diesem Transferfenster noch Ablöse lukrieren. Baumann betonte zuletzt, den Kontrakt des Kapitäns verlängern zu wollen.

Werder will jedoch bei den Gehaltskosten des Kaders sparen, große finanzielle Sprünge sind nicht möglich.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sparta Prag an Rapid-Kapitän Stefan Schwab interessiert

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare