news

Spitzenklub soll Interesse an Oliver Glasner haben

Nach der Pleite gegen Union Berlin redete sich Oliver Glasner in Rage. Ein Abgang aus Frankfurt im Sommer soll immer wahrscheinlicher werden.

Spitzenklub soll Interesse an Oliver Glasner haben Foto: © GEPA

Oliver Glasner war nach der 0:2-Pleite seiner Eintracht bei Union Berlin bedient.

"Das ist eine Frage der Qualität. Ich weiß nicht, wie man Qualität trainieren kann", wurde der Coach deutlich.

Er sprach von einer unterirdischen Leistung seiner Elf, meinte, dass "alles, was ich heute sage" gegen ihn verwendet werden könne und werde. Sportdirektor Markus Krösche bemühte sich zwar darum, Ruhe in die Angelegenheit zu bringen und zu beschwichtigen - dennoch berichten der "Kicker" als auch die "Bild", dass ein Abgang Glasners im Sommer zunehmend an Wahrscheinlichkeit gewinne.

Ein möglicher Interessent hat sich laut Informationen der "Bild" bereits in Frankfurt erkundigt: Tottenham soll Interesse am 48-Jährigen gezeigt haben. Spurs-Trainer Antonio Conte soll im Sommer vor dem Aus auf der Insel stehen.

Glasner hat in Frankfurt noch Vertrag bis 2024.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare