news

Thomas Müller: "Mir tun alle Bayern-Fans leid"

Nach der bitteren 1:3-Niederlage gegen RB Leipzig, die den Bayern womöglich den Titel kostet, entschuldigt sich Altmeister Thomas Müller bei den eigenen Fans.

Thomas Müller: Foto: © getty

Harte Zeiten für alle, die es mit dem FC Bayern München halten!

Nach der 1:3-Niederlage gegen RB Leipzig vom vergangenen Wochenende (zum Spielbericht >>>) entglitt den Münchnern die Tabellenführung an Borussia Dortmund und damit wohl auch der letztmögliche Titel in einer für die Bayern mehr als mageren Saison.

Einer der Führungsspieler, der die aktuelle Situation schonungslos aufarbeitet und dabei auch mit sich selbst hart ins Gericht geht, ist Thomas Müller.

Via "Instagram" entschuldigt sich der 33-Jährige nun bei den eigenen Fans und zeigt sich gleichzeitig schockiert vom Auftreten seiner Mannschaft: "Um ehrlich zu sein, tun mir alle Bayern-Fans leid. Unsere zweite Halbzeit gestern war schockierend schlecht."

"Lasst uns nochmal eine Woche zusammenhalten"

Weiter ist sich der Champions-League-Sieger der Jahre 2013 und 2020 jedoch sicher, dass man nun umso geschlossener den Blick nach vorne richten und zusammenhalten müsse. 

"Es ist nicht die Zeit, um zurückzublicken. Es gibt jetzt noch eine Woche, in der wir uns voll fokussieren müssen und dann haben wir noch eine Chance, die Liga zu gewinnen", schreibt Müller weiter.

Nun sei es nicht an der Zeit aufzugeben sondern umso mehr zusammenzuarbeiten: "Lasst uns nochmal eine Woche zusammenhalten. Es ist immer noch alles möglich."

Jedenfalls nahezu unmöglich ist es jedoch mittlerweile für die Münchner, eine beinahe historisch schlechte und womöglich titellose Saison schönzureden. Geht auch der letztmögliche Titel flöten, wird man seitens des deutschen Rekordmeisters in der kommenden Spielzeit wohl keinen Stein auf dem anderen lassen. 



Kommentare