Szoboszlai fehlt RB Leipzig vorerst

Szoboszlai fehlt RB Leipzig vorerst Foto: © GEPA
 

Dominik Szoboszlai muss sich noch etwas gedulden.

Sein angestrebtes Debüt im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr im LIVE-Ticker) fällt ins Wasser, nachdem der Ungar mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hat.

Bei seiner Vorstellung am Dienstag in Leipzig sagt Szoboszlai: "Ich habe Adduktorenprobleme, die hatte ich auch schon in Salzburg. Ich habe längere Zeit mit Schmerzmitteln gespielt." Auch für die kommenden Wochen sieht es mit Einsätzen noch schlecht aus.

Der 20-Jährige will erst im Februar wieder dabei sein. "Ich will so schnell wie möglich ins Training zurückkehren, um nicht nur 80 oder 90 Prozent geben zu können", betont der Ex-Salzburg-Spieler.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..