news

Kalajdzic trainiert nach Corona-Infektion wieder

Der ÖFB-Teamstürmer hat seine Quarantäne endlich wieder beendet.

Kalajdzic trainiert nach Corona-Infektion wieder Foto: © getty

ÖFB-Teamstürmer Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart hat seine Quarantäne beendet.

Der 24-jährige Wiener trainiert laut einer Twitter-Mitteilung der Schwaben am Dienstag nach einer Corona-Infektion erstmals wieder mit der Mannschaft.

Kalajdzic wurde Ende Juli positiv auf das Coronavirus getestet. Auch sein Teamkollege Tanguy Coulibaly, bei dem eine Infektion Anfang August entdeckt worden war, ist wieder Teil des Trainingsbetriebs.

Beide verpassten den Saisonauftakt im Cup und das 5:1 im ersten Bundesliga-Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Für die Auswärtspartie bei Vizemeister RB Leipzig am Freitag dürften sie nun wieder zur Verfügung stehen.

Kommentare