-
Highlights: Saibari schockt Brasilien - Vinicius antwortet
FIFA WM 2026 -
Highlights: Hier schockt Katar die Schweiz in der Nachspielzeit
FIFA WM 2026 -
Highlights: USA lässt Paraguay zum Auftakt keine Chance
FIFA WM 2026 -
VIDEO: Kanada-Joker sticht 120 Sekunden nach Einwechslung
FIFA WM 2026 -
Baumi out: Wer übernimmt die Zehn?
Ansakonferenz -
Highlights: Spiel gedreht! Südkorea schlägt Tschechien zum Auftakt
FIFA WM 2026 -
Highlights: Drei Rote! Mexiko siegt im WM-Eröffnungsspiel gegen Südafrika
FIFA WM 2026 -
Sporthilfe Mastercard Sports Academy presented by Generali
Sporthilfe -
Ljubicic statt Baumgartner: Die richtige Wahl?
Ansakonferenz -
Das schönste WM-Trikot der WM 2026?
Ansakonferenz
NEWS
Schock-Diagnose bei neuem Dortmund-Stürmer
Borussia Dortmund erreicht im Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz eine Schockmeldung.
Neo-Stürmer Sebastien Haller fühlte sich unwohl und reiste vorzeitig nach Dortmund zurück. Nach intensiven medizinischen Untersuchungen wurde schließlich ein Tumor im Hoden entdeckt.
"Diese Nachricht heute war ein Schock für Sebastien Haller und uns alle. Die gesamte BVB-Familie wünscht Sebastien, dass er schnellstmöglich vollständig gesund wird und wir ihn bald wieder in die Arme schließen können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende dafür tun, dass er die bestmögliche Behandlung erfährt", sagt BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.
In den kommenden Tagen werden weitere Untersuchungen in einem spezialisierten medizinischen Zentrum stattfinden. Wann der 28-jährige von der Elfenbeinküste wieder auf dem Platz stehen kann, ist unklar.