-
Sportflash vom 18.12.
LAOLA1 Daily -
Wiener Stadthallenturnier: Braucht es ein Comeback?
Standpunkt -
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Black Wings verlieren wildes Spiel in Bozen
Eishockey - ICE -
Highlights: Haie gehen im Tirol-Derby unter
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC erobert in Fehervar Tabellenführung zurück
Eishockey - ICE -
Highlights: Caps bringen Sieg gerade noch über die Zeit
Eishockey - ICE -
Highlights: Eisbullen demütigen die Pioneers
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz99ers kassieren Penalty-Pleite gegen Ljubljana
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 17.12.
LAOLA1 Daily
NEWS
Sasa Kalajdzic vor Abgang aus Stuttgart
Die Zeit von Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart dürfte im Sommer nach drei Jahren enden. Wie der "Kicker" berichtet, stocken die Gespräche über eine Verlängerung seines im Sommer 2023 auslaufenden Vertrags, der Stürmer wolle sich wegen der fehlenden sportlichen und finanziellen Perspektive aktuell nicht festlegen.
Die Schwaben kämpfen aktuell um den Klassenerhalt in der deutschen Bundesliga, sind nur Vorletzter. Dass der Wiener den Gang in die zweite Liga antreten würde, ist höchst unwahrscheinlich, viel eher wird der VfB wohl im Sommer die Chance nutzen, um noch Ablöse für den 24-Jährigen zu kassieren.
Interesse soll es vor allem aus England und Italien geben. Bereits im Sommer waren Tottenham, West Ham und die AS Roma am elffachen ÖFB-Teamspieler interessiert. Doch auch deutsche Klubs wie Borussia Dortmund und RB Leipzig wurden mit Kalajdzic in Verbindung gebracht.
In der laufenden Saison kam der Angreifer erst in sechs Partien zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor, zuletzt gelang ihm auch der erste Assist in der aktuellen Spielzeit. Eine Schulterverletzung hat den ÖFB-Legionär praktisch den gesamten Herbst außer Gefecht gesetzt.