news

Retegui am Radar von Eintracht Frankfurt

Der 23-jährige Angreifer hat sich in Europa schnell einen Namen gemacht. Klubs stehen bereits Schlange für den Italiener.

Retegui am Radar von Eintracht Frankfurt Foto: © getty

Mateo Retegui machte sich in den vergangenen Tagen einen Namen in Europa!

Der 23-jährige Stürmer, der in seinen ersten beiden Einsätzen für Italiens Nationalteam jeweils einen Treffer beisteuern konnte, hat sich mit seinen Leistungen wohl auf den Wunschzettel des einen oder anderen europäischen Klubs gespielt.

Einer davon ist dem Vernehmen nach Eintracht Frankfurt. Wie "Corriere dello Sport" berichtet, soll es bereits ein erstes Treffen zwischen den Klub-Verantwortlichen, Retegui und dessen Vater, der auch als sein Berater agiert, gegeben haben.

In Frankfurt soll man Retegui als möglichen Nachfolger von Randal Kolo Muani in Erwägung ziehen. Der französische Nationalspieler wurde zuletzt immer wieder mit einem baldigen Abgang in Verbindung gebracht.

Weitere Klubs jagen Retegui

Oliver Glasner und Co. sehen sich jedoch einer Menge Konkurrenz ausgesetzt. Unter anderem soll auch Bayer Leverkusen bereits Kontakt zum italienischen Teamstürmer aufgenommen haben. Zudem seien Gespräche mit italienischen Topteams geplant.

Laut der "Gazzetta dello Sport" zeigen auch West Ham United und Atletico Madrid Interesse am 23-Jährigen.

Retegui ist derzeit von den Boca Juniors an Liga-Konkurrent Tigre verliehen. Als Ablöse für den Angreifer werden wohl rund 15 Millionen Euro fällig. 

Kommentare