-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Andreas Weimann
Stammtisch -
Die beste ÖFB-Elf in der Süper Lig
Ansapanier -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar gleicht die Serie aus
Eishockey - ICE -
SC Bern - SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey - National League -
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz
NEWS
Gregoritsch-Deal durch Tauschgeschäft verzögert
Quasi täglich erwarten Christian Streich & Co die Ankunft von ÖFB-Legionär Michael Gregoritsch im Trainingslager, das die Breisgauer in Vorarlberg aufgeschlagen haben.
Nun soll aber Noch-Arbeitgeber FC Augsburg eine weitere Forderung stellen, die den Transfer in die Länge ziehen könnte.
Wie das Lokalblatt "Augsburger Allgemeine" berichtet, verlangt der FCA für den 28-jährigen Stürmer gleichwertigen Ersatz.
Ermedin Demirovic heißt das Objekt der Begierde. Der bosnische Nationalspieler ist vier Jahre jünger als Gregoritsch und steht bei Freiburg noch bis 2024 unter Vertrag.
Wie der Deal nun mit dem im Raum stehenden Spielertausch ausgestaltet werden soll, ist offen. Demirovic hat ein Jahr länger Vertrag als der ÖFB-Teamspieler, dazu kommt noch, dass auch zahlreiche andere Bundesliga-Klubs die Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben.