news

Augsburg zittert um Gregoritsch

Probleme an der Halswirbelsäule machen dem Steirer zu schaffen.

Augsburg zittert um Gregoritsch Foto: © getty

Michael Gregoritsch droht in der deutschen Bundesliga das zweite Spiel in Folge des FC Augsburg zu verpassen. Probleme an der Halswirbelsäule machen dem ÖFB-Teamstürmer weiterhin zu schaffen.

Der Steirer hat sich die Verletzung bei einem Kopfball im Abschlusstraining vor dem 2:2 gegen Nürnberg zugezogen. Nun könnte er auch im Auswärtsspiel gegen Hoffenheim fehlen.

Trainer Manuel Baum sagt im "kicker": "Es ist zwar etwas besser, aber es gibt noch ein großes Fragezeichen fürs Wochenende. Es kann schnell gehen, es kann sich aber auch in die Länge ziehen."

Der 24-Jährige stand in der laufenden Saison in elf Pflichtspielen seines Klubs auf dem Platz und hat dabei drei Treffer erzielt.


Kommentare