Michael Gregoritsch auf Werders Wunschliste

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Auf der Suche nach einem Ersatzmann für Max Kruse, der den Klub ablösefrei verlässt, schielt der SV Werder offenbar auf einen ÖFB-Teamspieler.

Wie der "Weser Kurier" berichtet, steht Michael Gregoritsch auf der Wunschliste der Bremer weit oben.

Der 25-Jährige hat beim FC Augsburg noch einen bis Sommer 2022 laufenden Vertrag. Zuletzt äußerte sich FCA-Coach Martin Schmidt zuversichtlich, auch in der kommenden Saison mit dem Steirer planen zu können: "Er hat einen langfristigen Vertrag. Deshalb mache ich mir keine Sorgen."

Der elffache ÖFB-Teamspieler ist im Sommer 2017 für 5,5 Millionen Euro vom Hamburger SV zu den Augsburgern gekommen und hat seitdem für seinen Arbeitgeber in 69 Pflichtspielen 21 Tore erzielt. Insgesamt hat "Gregerl" schon 119 Bundesliga-Partien in den Beinen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Hinteregger hofft auf Frankfurt: "Fühle mich sehr wohl"

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare