news

Mehrere Klubs buhlen um Hinteregger

Verzichtet ÖFB-Teamspieler für Verbleib in Frankfurt auf Geld?

Mehrere Klubs buhlen um Hinteregger Foto: © getty

Wie geht es mit Martin Hinteregger im Sommer weiter? Der Leihvertrag mit Eintracht Frankfurt endet, eine Rückkehr zu Stammklub FC Augsburg, wo er noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, scheint aber ausgeschlossen zu sein (Alle Infos).

Nach seinen guten Leistungen sind auch zahlreiche Klubs aus der Premier League auf den 26-Jährigen aufmerksam geworden. Laut "kicker" würde Hinteregger aber am liebsten in Frankfurt bleiben, dafür sogar auf eine Menge Geld aufgrund des üppigerem Gehalts auf der Insel verzichten.

Hauptgrund dafür ist sein gutes Verhältnis zu Coach Adi Hütter.

Die Hessen treffen am kommenden Wochenende daheim auf den VfB Stuttgart (Quote).

Kommentare