Augsburg-Coach kontert Hinteregger-Aussage

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Für Martin Hinteregger läuft es bei Eintracht Frankfurt. Der ÖFB-Legionär spricht von der besten Phase seiner Laufbahn (Hier geht's zur Story).

Doch der Leihvertrag mit den Hessen endet im Sommer. Über die Rückkehr zu Stammverein FC Augsburg sagt der Kärntner: "Die ist natürlich denkbar, aber wenn der Trainer bleibt, gibt es für mich keine Rückkehr."

Augsburg-Coach Manuel Baum findet Hintereggers Aussagen nicht in Ordnung und kontert im "kicker": "Ich finde, er hätte das nicht nötig. Vor allem holt er zum Rundumschlag aus. Mir stößt auf, dass er den Verein unter Druck setzt. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat mit Sicherheit eine Idee, was er mit solchen Aussagen erreichen will."

Baum versichert: "Ich bin nicht nachtragend. Da stehe ich drüber."

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Der weitere Spielplan für das Frühjahr ist da

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare