news

Marco Reus verlängert beim BVB bis 2023

Marco Reus verlängert beim BVB vorzeitig bis 2023.

Marco Reus verlängert beim BVB bis 2023

Einen Tag nach der bitteren 1:2-Heimniederlage gegen den FC Red Bull Salzburg in der Europa League fixiert Borussia Dortmund eine wichtige Vertragsverlängerung.

Marco Reus verlängert seinen Vertrag, der 2019 ausgelaufen wäre, vorzeitig bis zum Jahr 2023. "Dass ich mein Bekenntnis zum Verein heute erneuern kann, ist auch ein Dankeschön an unsere fantastischen Fans, die immer zu mir gehalten haben", sagt Reus.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich Marco – obwohl die besten Klubs der Welt ihm in der Vergangenheit immer wieder Offerten gemacht haben – dazu entschlossen hat, seinen Vertrag vorzeitig und sehr langfristig zu verlängern", freut sich Vorstands-Boss Hans-Joachim Watzke.

"Dieser Spieler zeigt ein Höchstmaß an Identifikation, auf das wir sehr stolz sind."


Kommentare