Florian Wirtz positiv auf Covid-19 getestet

Florian Wirtz positiv auf Covid-19 getestet Foto: © getty
 

Bayer Leverkusen muss vor dem Duell der krisengeschüttelten Topklubs gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr im LIVE-Ticker) den nächsten Ausfall verkraften.

Youngster Florian Wirtz wurde im Rahmen der obligatorischen Tests positiv auf Covid-19 getestet und muss sich umgehend in eine zehntägige häusliche Isolation begeben.

Dadurch wird die Personaldecke der "Werkself" immer dünner: Wirtz ist nach Torhüter Lukas Hradecky, Timothy Fosu-Mensah, Lars Bender, Santiago Arias, Paulinho, Leon Bailey und ÖFB-Legionär Julian Baumgartlinger der nächste schwerwiegende Ausfall.

Bei einem milden Krankheitsverlauf könnte der 17-jährige Offensivspieler bereits am Sonntag der kommenden Woche im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld wieder mit von der Partie sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..