Hasenhüttl bald bei Leverkusen?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Sitzt Ralph Hasenhüttl bald wieder in der deutschen Bundesliga auf der Trainerbank?

Wie "Bild" berichtet, könnte der Steirer schon bald bei Bayer Leverkusen ein Thema werden, die Verantwortlichen der "Werkself" sollen bereits Kontakt zu ihm aufgenommen haben.

Leverkusen-Coach Heiko Herrlich ist nach dem schwachen Start in die neue Saison schon angezählt, muss in der Europa League gegen Larnaca und in der Meisterschaft gegen Freiburg Ergebnisse bringen, sonst droht ihm in der Länderspiel-Pause das Aus.

Hasenhüttl, zuletzt Coach von RB Leipzig, ist seit Sommer vereinslos. Er soll jedoch eine Klausel in seinem Leipzig-Vertrag gehabt haben, wonach eine Millionen-Ablöse an die "Bullen" fällig wird, sollte er vor dem 30. September bei einem neuen Verein unterschreiben.

Auch Vereine aus England und China sollen Interesse an ihm zeigen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Deutsche Bundesliga Videos: Alle Tore des 6. Spieltags

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare